unionhoneypot
a a a

Kontakt

Alltags- und Seniorenservice

Anke Schwabe
Bahnhofstraße 16
09221 Neukirchen / Erzgebirge
Sachsen / Deutschland

Telefon: +49 / 371 / 2833875

Mobil: +49 / 163 / 63178905

ePost: zum Kontaktformular

Über mich

Mit meinem Mann und unseren beiden Kindern wohnen wir in Neukirchen, am Fuß des Erzgebirges.

Mittlerweile bin ich seit 2009 in der Betreuung als selbständige Seniorenbegleiterin tätig. Ich besuche meine Kunden regelmäßig in Pflegeheimen, im betreuten Wohnen und auch zu Hause.

Bei meiner früheren Tätigkeit in einem Pflegedienst habe ich viel von den Bedürfnissen älterer Menschen erfahren, die weit über die Bereiche der Pflege hinausgehen. Ich habe mich ein halbes Jahr lang zum Seniorenbegleiter weitergebildet und dabei nützliche Informationen zur Lebensgestaltung im Alter, Demenz, Kommunikation mit älteren Menschen und vielen weiteren Themen erhalten.

Mit meinen angebotenen Handlungsfeldern unterstütze und entlaste ich auch pflegende Angehörige im Rahmen der Verhinderungspflege, besonders zu Zeiten der Abwesenheit wie Urlaub, Krankheit oder ähnliches.

 

 

unionhoneypot

Aktuelles

Project Honey Pot

[ Wir Stoppen SPAM - zum Project Honey Pot ... ]